Logo lehrer-zeit.de: Zeitmanagement für Lehrer, gegen Stress und Burnout

Todoist für Lehrer

​Die ​4 Routinen der Aufgabenverwaltung mit todoist​ umsetzen in kürzester Zeit - Kontrolliere deine ToDos, nicht umgekehrt​​​

​Das Problem

  • ​Ständig neue Aufgaben
  • Keine Übersicht über deine Tasks
  • ​ToDo-Listen wachsen ​unaufhaltsam
  • Phoenix Squadron
    ToDos werden ​nur systemlos ​gesammelt​ und nicht abgearbeitet

​Wäre es nicht toll,...

  • ​keine Aufgaben mehr zu vergessen?
  • rechtzeitig mit deinen Aufgaben zu beginnen?
  • ​in jeder Situation über deine Aufgaben Bescheid zu wissen?
  • Alternate Horizontal Ellipsis
    ​auch den wichtigen Dingen des Lebens genug Raum einzuräumen?

​Die Lösung


​Ein System für alles!

todoist nutzen für

  • lückenlose Aufgabenerfassung

  • tägliche Planung der Aufgaben

  • ​Priorisierung der wichtigen Aufgaben

  • ​Kategorisierung​ der Aufgaben aller Lebensbereiche​​​

Mache nicht die gleichen Fehler wie ich

  • ​führe ​nur eine Liste
  • ​bearbeite deine Listen ​systematisch​, anstatt einfach nur stur Aufgaben zu notieren​​​
  • ​führe deine Listen ​übersichtlich​ und spare so ​unglaublich viel Zeit​​​
  • Old Republic
    ​lerne, wie du ​auch den wichtigen Aufgaben des Lebens​ wieder Raum einräumst

Lerne die 4 Routinen zur gezielten Aufgabenplanung

  • 1
    ​Morgendlicher Check
  • 2
    Situations-Check
  • 3
    ​Laufende Aufgabenerfassung
  • 4
    Abendroutine

​Endlich Übersicht und Sicherheit

Ich kann den Kurs nur empfehlen, da er eben auf die Situation von Lehrerinnen und Lehrern eingeht.

Hallo! Ich fand den Kurs sehr gut. Vorher habe ich mir einige Dinge auf Papier notiert, doch das meiste im Kopf behalten. Was immer schwieriger wurde. Der ToDoIst Kurs hat mir gezeigt wie ich mit digitalen To-Do-Apps generell umgehen muss und im speziellen mit To-DoIst. Das anlegen von Etiketten, Filtern ist alles prima erklärt und gezeigt. Ich kann den Kurs nur empfehlen, da er eben auf die Situation von Lehrerinnen und Lehrern eingeht.

Andreas Timmer

Der Kurs ist sehr übersichtlich und nimmt sich Zeit für die Feinheiten von Todoist. Als Lehrer habe ich das Gefühl, Todoist nun sehr gut für meine zukünftige Organisation des Alltags nutzen zu können.

Alexander Höbelt

Was ist dir deine Zeit wert?

Natürlich kannst du:

ODER:

alle Kursinhalte in wochenlanger Kleinarbeit umsonst im Internet finden

für einen einmaligen,

überschaubaren Betrag​​​​

ewig nach Gratis-Tutorials suchen

in zwei Stunden

nach Monaten und 

haufenweise Fehlern

ein eigenes System entwickeln

ein bewährtes und komplettes System zur Aufgabenverwaltung von mir ausführlich erläutert und erlernt bekommen

Währenddessen weiter

Aufgaben vergessen, Termine übersehen,

Stress erleben

sofort loslegen mit

50 Video-Lektionen und umfassenden

Begleitmaterial

​30 Tage Geld zurück Garantie!

​Sollte dir der Kurs tatsächlich gar nicht gefallen, bekommst du bis zum 30. Tag nach dem Kauf dein Geld zu 100% zurück, ​egal, wie weit du den Kurs schon vollendet hast. Keine Fragen. Anstandslos.​

Das (Lehrer-) Leben organisieren mit todoist

​Mit 4 Routinen zu mehr Überblick und Sicherheit in jeder Situation - Der Videokurs

>